Patientin (53) mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Migräne, Schwindel, Sehstörungen, Bluthochdruck, Benommenheit, Spannungsgefühl am ganzen Körper

Im Frühjahr 2012 hatte ich ständig Lendenwirbelprobleme und bekam die Diagnose Beckenschiefstand. Laut meinem damaligen Orthopäden sollte ich mich damit abfinden, dass es wohl so bleiben wird. Ich wechselte zum Chiropraktiker, dieser versuchte mein Becken zu korrigieren, schaffte es aber nicht. Zusätzlich behandelte er meine HWS, indem er sie mit Druck (ohne Impuls) mobilisierte. Dadurch wurden meine Schmerzen immer schlimmer, ich ging dann wieder zum Orthopäden. Durch dieses viele Manipulieren, entzündeten sich schließlich meine ganzen Nerven am Hinterkopf. Ich bekam Cortison und Tramal. Half aber nicht besonders gut. Danach habe ich den Orthopäden gewechselt. Im Juni 2014 kam ich auf Anraten meines Orthopäden in die Praxis zu Herrn Pohlmann. Ich befand mich in einer Körperfehlstatik (Beckenschiefstand, Atlas blockiert und Kiefergelenk in Fehlstellung). Davor habe ich zu Hause ca. ein dreiviertel Jahr nur gelegen. Herr Pohlmann korrigierte Becken, Atlas und Kiefer, mobilisierte meine Lenden-, Brust- und Halswirbelsäule, Rippen, Zwerchfell und Faszien am ganzen Körper. Es verschwanden Migräne, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen und der Blutdruck normalisierte sich! Wiederholt wurden Blockaden in der HWS, BWS und LWS gelöst! Schultergürtel und CTÜ erfolgreich therapiert. Weichteile und Faszienbehandlung (Saugglockentherapie) erfolgreich abgeschlossen! Auch das Tapen ist erfolgreich durchgeführt worden. Statik ist wieder stabil, Schmerzen bis auf diverse Kleinigkeiten behoben. Ein großes Dankschön an Herrn Pohlmann für sein KÖNNEN und seine HILFE! Ich verneige mich vor diesem Mann.