Patientin (42) mit Schwindel, Benommenheit

Fünf Jahre litt ich unter Schwindel. Es gab Phasen, da war der normale Alltag eine Qual. Wie in Watte gepackt und schummrig ging ich durchs Leben. Ich durchlief einen Ärzte- und Untersuchungsmarathon: Vom Kardiologen bis zum HNO-Arzt, ins MRT, zum Internisten, zum Neurologen und Orthopäden. Schließlich wurde ein HWS-Syndrom als mögliche Ursache für den Schwindel in Betracht gezogen. Aber trotz zahlreicher Behandlungen und einer Atlastherapie nach Arlen ging der Schwindel nie ganz weg.

Dann hörte ich irgendwann von Herrn Pohlmann als Spezialisten für Atlasfehlstellungen und vereinbarte einen Termin in seiner Praxis. Schon nach der ersten Atlastherapie von Herrn Pohlmann war ich schwindelfrei und bin es nun bereits seit einem Jahr!! Es bedeutet für mich eine ganz neue Lebensqualität, und deshalb nehme ich die regelmäßigen weiten Fahrten zu Herrn Pohlmann nach Wagenfeld gerne in Kauf.