Patient (26) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Fehlbiss der Zähne, Benommenheit, Übelkeit, Sehstörungen, Bauchschläfer

Mir war ständig schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen, die kaum auszuhalten waren. Ich habe täglich bis zu 10 Stück 500mg Paracetamol Schmerztabletten eingenommen, die aber kaum noch eine Wirkung zeigten. Ich hatte einen schiefen Biss, auch meine Sicht wurde unscharf, als würde ich eine Brille brauchen (was aber nicht der Fall war). Übel war mir auch oft, was wahrscheinlich durch den Schwindel ausgelöst wurde. Auch mein rechtes Ohr saß ständig zu. Mein Hausarzt schickte mich zu mehreren spezialisierten Ärzten (Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Neurologe, Augenarzt, Gastroenterologe). Leider konnte keiner dieser Ärzte etwas finden oder mir weiterhelfen. Ich lag auch ein paar Tage im Krankenhaus, aber auch beim CT und MRT konnte nichts gefunden werden.
Ernst Pohlmann hat schließlich herausgefunden, wodurch diese ganzen Symptome ausgelöst wurden. Ich hatte eine Atlasfehlstellung und Blockaden in der Halswirbelsäule, die er korrigiert und gelöst hat. So konnte er mir helfen, die Symptome wieder loszuwerden.